hoggle Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo, ja ich habe schon gesucht aber finde unterschiedliche Aussagen. Ich habe einen kleiner Campinganhänger und habe da jetzt 12V vom Dauerplus der AHK reingelegt. Nur für Kleinkram USB, LTE Router... Habe einen California Beach Bj 2018. Jetzt wäre meine Frage ob der Strom bei ausgeschalteter Zündung von der Starterbatterie oder der Camping Zusatzbatterie abgeht ? Möchte vermeiden am nächsten Morgen einen toten Bus zu haben. Danke für Eure Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Ich hatte da bei VW mal nachgefragt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoggle Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Okay. danke. Dann kann ich etwas beruhigter mit eingestöpseltem Anhänger schlafen.😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.