Zum Inhalt springen

Boxen für Schublade unter 2er-Sitzbank?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch immer dabei, mein Ordnungssystem im Cali zu optimieren. 
Derzeit bin ich auf der Suche nach ideal passenden Boxen für die Schublade der 2er Sitzbank in Coast/Ocean, finde jedoch keine zufriedenstellende Lösung. 

Idealerweise sollten das keine Plastikboxen sein um Klappern während der Fahrt weitestgehend zu vermeiden. Es gibt ja z. B.  diese filzbezogenen Boxen. Sowas in der Art schwebt mir vor. Selberbasteln würde ich ausschließen wollen, stattdessen eine Kauflösung vorziehen. 

Die Suchfunktion habe ich natürlich schon benutzt, habe auch die ein oder andere Lösung anderer User gefunden, aber keine Empfehlung gesehen, die mir wirklich zusagt. 

Daher meine Frage, ob irgendjemand von euch eine Empfehlung für den Kauf einer sinnvollen Einteilung für die Schublade hat. 

Im Voraus vielen Dank für euer Feedback.  

Bearbeitet von stonie
Tippfehler korrigiert

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

da habe ich auch schon oefter drueber nachgedacht, aber wieder verworfen hierfuer Boxen zu verwenden. Die wuerden dann haeufig im Keller stehen da wir die Schublade zu oft mit voellig unterschiedlichen Dingen beladen haben. Bei kurzen Trips gehen da meissst Handtuecher oder andere Sachen rein. Da ist der Platz oft nicht wirklich perfekt genutzt. Bei langen Reisen ist das gern ein Stauraum wo auch mal neben Lebensmittel (Nudeln und Co) ein paar Flaeschen untergebracht werden...die dann in Handtuecher gewickelt sind.

VG

Thomas

Hallo Marc

Mein Vorredner Thomas hat eigentlich schon alles über die Beladung der grossen Schublade gesagt. Bei uns ist da immer was zum futtern und auch ein badisches Tröpfchen mit an Bord.Man weis ja nie,wie spontan wir unterwegs sind. Auf längeren Trips wir diese Schublade hauptsächlich für nicht verderbliche Lebensmittel genutzt. Ich würde diese Schublade nicht aufteilen. Aber jedem das seine. Das einzige was mich nervt: Warum ist die Sitzbankverriegelung an der Schiebetür und nicht der Öffner der Schublade. Das hat mich schon oft genervt. Der Konstrukteur hat mit Camping wohl nicht viel am Hut gehabt. 

Halllo Marc,

wir benutzen dafür das Set Skubb aus dem großen schwedischen Möbelhaus. Es passt zwar nicht perfekt (an den Rändern ist noch etwas Platz), aber man kann mit mehreren Sets die Aufteilung variieren.

Gruß

Klaus

Vielen Dank. Ich werde dann wohl mal mit dem Zollstock bewaffnet zu Ikea gehen müssen. 

Lebensmittel sollen bei uns auch rein. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ICH FRAGE MICH DAS AUCH UND JEDESMAL .????

Schau mal auf dieser Website nach dort werden Taschen für die Schublade angeboten. Ich selber habe sie nicht kann deshalb nicht mehr dazu sagen. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

VG

Rainer

Vielen Dank!

Die schaue ich mir mal an. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 9 Mitgliedern gesehen

sansum seierlein Bergbaer calijj lightec mijo caliluca Bullirider MartinR
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.