Surflurch Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo in die Runde, ich suche seit einiger Zeit eine Möglichkeit die 12 V-Steckdose im Heck trotz Heckauszug wieder nutzbar zu machen. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Steckdose zu nutzen. Habt Ihr das gleiche Problem das der Platz nicht ausreicht oder verzichtet ihr auf die Nutzung. Für den Anschluß eines Staubsaugers oder eines Kompressors wäre das schon sehr hilfreich und über Ideen würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße von Cali zu Cali, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Ich hab mal die Suche genutzt. Ein probates Mittel bei Fragen jeglicher Art. 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surflurch Geschrieben 11. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 😀 danke für den Link. Aber den Fred hatte ich auch schon gefunden. Nur hatte/habe ich die Hoffnung das es auch eine Möglichkeit ohne Schrauben mit einem flachen Stecker gibt. Den Winkelstecker habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Viele Grüße, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
supiru Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo, erst heute noch eingebaut. Wegen des Lüftungskanals hinter der Verkleidung, musste die Steckdose etwas versetzt zu den anderen Schaltern eingebaut werden. Gruß Rainer You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.