Cbleek Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Eines meiner Lieblingsumbauten 2010 war die Erfindung der flexiblen Bettverlängerungsplatte. Dies ermöglicht jederzeit die Wahl zwischen mehr Wohnraum oder mehr Stauraum bei gleichzeitigem Erhalt der Bett-Funktionalität im Unterstübchen... Hier die Selbstbau-Doku! Projekt: flexible Bettverlängerung Edit.: 17.02. Link eingefügt masoze Bearbeitet 22. Dezember 2012 von calimerlin Link aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Christoph, danke vielmals für Deine intensive Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit. Erspart mir auch so manche Stunde der Suche in den diversen Freds um dieser Rubrik mit Auszügen aus den Beiträgen etwas Leben einzuhauchen. Jetzt nimmt es ja schon Form an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Danke, Danke... Und dabei sammel ich ja nur die Anleitungen zusammen die ich geschrieben, bzw. die ich befolgt habe! Übrigens habe ich da oben den Link vergessen: Projekt: flexible Bettverlängerung Bearbeitet 22. Dezember 2012 von calimerlin Link aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.