navmicha Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Hallo zusammen, hat schonmal jemand den Innengriff der Schiebetür demontiert? So doof wie es klingt, aber ich traue mich nicht die zwei Schrauben zu lösen, nachdem ich schon eine halbe Stunde nach der kleinen Schraube der Griffverkleidung gesucht habe. Diese ist mir nämlich hinter die Verkleidung gerutscht. 🙈 Lässt sich die Stange einfach lösen oder ist diese fest mit dem Türgriff verbunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Hallo navmicha, die Stange steckt ohne weitere Befestigung in einer entsprechenden Aufnahme im Fernbetätigungsschloss (siehe Bild). Viele Grüße Jochen You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
navmicha Geschrieben 9. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Super... vielen Dank VG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.