Dieselschnüffler Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Einige Male bin ich beim Aussteigen an der Tankklappe hängengeblieben. Zum Glück ist nichts beschädigt worden, ich wollte aber das Problem beseitigen. Meine Lösung: aus einem eloxierten Alublech 1cm breit eine Art Ring gebastelt und fertig ✅. Der Moosgummi obendrauf hat keine Funktion. Die Klappe bleibt zuverlässig geschlossen und der Ring kommt mit der Tür nicht in Berührung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Edel! Ich habe einfach einen Kabelbinder genommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Ich muss sagen, dass mir das noch nie passiert ist 🤔 aber falls es mal so weit ist, schöne und einfache Idee 😊👍. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.