Martinator81 Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Da ich neu hier bin nutze ich die gelegnheit und möchte mich vorstellen. zur zeit fahre ich noch ein t6.1 multivan mit gute nacht paket , multiflexboard usw... da wir so oft wie möglich damit unterwegs sind und uns das sehr viel spass macht haben wir uns jetzt endschieden ein t 6.1 california beach camper zu kaufen bzw bestellen, der kw 52 geliefert werden soll. (ich hoffe kommt pünktlich). auf der suche nach gadges und tipps und tricks für den cali bin ich auf diese tolle seite gestossen. wir reisen eigentlich immer zu zweit mit hund und haben schon tolle events hier gelesen an denen wir auch gerne teil nehmen würden. ich denke das wir uns hier noch den einen oder anderen tipp und ratschlag einholen werden und freuen uns vllt den ein oder anderen mal bei einem event zu treffen. bis dahin verkürzen wir uns die wartezeit auf unseren cali und lesen hier fleissig weiter. LG Martin P.S. das profil wird natürlich noch komplettiert Bearbeitet 6. Juli 2021 von Martinator81 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Ein Volkswagen-QSler im caliboard? Mega! Wir haben Fragen 😁 Nein, Quatsch: Servus Martin Gute Entscheidung. Der Beach ist der wahre Multivan. Viel Spaß damit. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martinator81 Geschrieben 6. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Robert... Ja kein problem, wer nicht fragt bleibt dumm... Aber ich sage dir gleich auf den momentanen halbleiter mangel habe ich auch keine antwort 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo Martin, na dann man herzlich Willkommen bei uns im Board und allzeit viel Spaß und interessante Informationen hier! Liebe Grüße nach Wolfsburg Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo und Willkommen aus der Nachbarregion . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.