Orion Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Hallo, Smit Seit ein paar tage ist die rollo kaput gegangen auf die beifahrerseite. Ich kann die rollo nicht mehr in den behalter stecken, dass ist abgebrochen. Ich Weiss nicht Ob dass viel afwand ist und was man braucht (Etka Heists dass Glaub ich?) Hat jemand rat ? Vielen dank im voraus, gruss aus den Niederlanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Mit heisskleber aus der Pistole neu ein kleben… hält seid 3 Jahren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Schau mal im Marktplatz, Benno bietet dort eine Notfall-Kit für das Rollo an. Vielleicht passt das auch für Dich, einfach Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ampeterli Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Vielleicht helfen auch Foldback Klammern auf die Schnelle; als kurzfristige Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Uhu Kunstoffkleber für Hartplastik immer dabei haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 @Benno_R hat da was im Angebot: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.