Signusfox Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Hallo zusammen, weiß jemand, ob ein 225/65 x17 BF Goodrich auf der VW Stahlfelgen in die Ersatzradmulde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Mein Reifenhändler hat gesagt, dass es ohne den Seikel-Halterumbau nicht geht. Mein Reserve 225/65 17 BF steht hinten an der Heckklappe! 😉 Da bleibt er hoffentlich - wie neu😜 Bearbeitet 6. Juli 2021 von Binou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Ich meine mal gelesen zu haben, dass es schon welche geschafft haben, diese Größe im Originalhalter unterzubringen. Die hatten aber wohl das You do not have the required permissions to view the link content in this post. zu Hilfe nehmen müssen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimero-64 Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Moin, ich hatte 235/70 R16 in der originalen Halterung drin, ohne Probleme und der ist noch was grösser. Gruss Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
navmicha Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 225/65 R17 BF Goodrich passen bei unserem Cali ohne Probleme und ohne "Spezialwerkzeug". Der Reifen wurde auf der originalen Felge vom Ersatzrad montiert. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
felixw Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir passt der Yokohama Geolandar 225/65 R17 auch problemlos in die Ersatzradmulde. Jedenfalls sagte der Garagist nichts. Felix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Signusfox Geschrieben 11. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2022 Danke für eure Antworten. Habe mittlerweile die Vergrößerung von Seikel einbauen lassen, da mir jeder Reifenhändler erzählte, dass das Rad nicht passt. Doch wie man sieht, hätte es eben doch gepasst …:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
landynatur Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, danke für die Info mit dem BF Goodrich 225 65 R 17 und der Reserverad Mulde. Du hattest geschrieben "auf der Original Reserverad Felge". Das ist wahrscheinlich, wie bei mir, die Stahlfelge, richtig? Freue mich über Rückinfo..... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
navmicha Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ja genau. Haben den Reifen auf die Stahlfelge vom Ersatzrad gezogen. Aber bitte vorher abklären ob das auch passt. Nur um auf Nr. sicher zu gehen, nicht das ggf. eine andere Felge bei euch verbaut ist. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
landynatur Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Prima, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.