CaliGypsy Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo, vielleicht für T4, T5.1 Fahrer nicht ganz uninteressant: http://www.brandrup.de/dateien/Sonderverkauf_Auslaufprodukte.pdf Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Moin, leider Gottes haben die ja wirklich immer nur die Dinge im Angebot die meistens in einem gebraucht gekauften T5.1 schon drin sind... sowie Schonbezüge mit dem falschen Design oder ohne Airbag... Auf Ebay gehen die Schonbezüge auch zu Preisen weg die für gebrauchte quasi unanständig sind, gibt es eigentlich keine andere Brandrup-Quelle ? Werksverkauf oder ähnliches ? BWG Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nö, leider nicht... Wobei diese Aktion ja anscheinend schon eine Art Werks-(Ab)-Verkauf ist. Vor einem 3/4tel Jahr gab es hier eine Board-Sammelbestellung über einen Rosenheimer :)chen... Da haben wir alle 20% auf die Katalogpreise bekommen! Immerhin... Aber günstig ist trotzdem was anderes! Bei manchen Wünschen kommt man meiner Meinung nach eben nicht um Bandrup herum (z.B.: Innenraumteppich, Fliegengitter,...), wenn man es in perfekt haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja mir geht es eben um Schonbezüge.... da machen mich irgendwie auch nur die Indian Summer Bezüge richtig an. Aber über 500 Euro ist mir einfach zuviel. BWG Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Zorro, achau mal in den Marktplatz hier. SiLi verkauft seine Bezüge in Indian Summer, da er seinen Cali verkaufen musste. Passend dazu hat er auch noch Bezüge für die Campingstühle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ups Danke ! so ist es im Winter wenn der Cali kaum bewegt wird und man nicht mehr soviel auf dem Board rumhängt. BWG Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.