Zum Inhalt springen

Erfahrung Knistergrill

ChrisTonner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit dem Knistergrill?

https://knister-grill.com/collections/all/products/knister-gas-grill

Speziell die Gasvariante sehe ich als Interessen Alternative / Ergänzung zum Skonti (ja, sie nimmt mehr Platz weg..).

Gruss

Christian 

Sieht tatsächlich sehr interessant aus. 

Beim Skotti ist der Wärmeverlust über die Länge des Gasrohres schon spürbar.

Da der Knistergrill wesentlich länger ist, kann ich mir vorstellen, dass der Verlust nochmals etwas ausgeprägter sein kann.

Auf jeden Fall warte ich ebenfalls gespannt qualifizierte Rückmeldungen zum Knistergrill ab.

Der Skotti ist komplett aus Edelstahl....ein starkes Kaufargument!

Es gibt doch auch einen Knister aus Edelstahl.

Das war aus dem obigen Link so nicht ersichtlich....ist dann aber auch um fast 50% teurer als der Skotti.

Wenn ich in den Gadget-Faden kucke: Spielt Geld wirklich die Rolle in diesem Bereich? 😎

Ich finde den Skotti grenzwertig klein. Ist aber eine Meinung nur durch ankucken, gegrillt habe ich damit nicht.

Es gibt Vorteile für den einen und für den anderen. Klasse finde ich bei beiden, dass sowohl Gas als auch Kohle geht. 

Oder man macht ein Feuerchen darin.

Im Bus könnte der Skotti im Vorteil sein (Packmaß). 

Ein wirklicher Hingucker sind Fahrradhalterung und Balkonhalterung. 

Das Team für sich ist ja schon Marketing: Ein Haufen junger hübscher Mädchen aus Bayern! 🤣

• 9 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meintest du die Mädels hier:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Irgendwo muß die Kohle ja hin, wenn sie doch bald nichts mehr Wert ist 🙂

Abgesehen davon wäre mir das Packmaß zu groß von dem Knister-Ding. Ich habe den Skotti, der kostet ja ähnlich. Und der ist einfach TOP!

Bearbeitet von hans_771

Dafür gibt es den Skotti Max!!!! Doppelt so große Grillfläche bie immer noch kleinem Packmaß!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Janin
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.