tilosi Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Hallo zusammen, auch ich bin neu hier im Forum, hab schon einiges erkundet und sehr viele nützliche Tips gelesen, sodass ich mich auch mal kurz vorstelle. Nachdem unser T6 Multivan nach vier schönen Jahren jede Menge Software-Probleme bekam, haben wir uns entschieden den beim freundlichen in Zahlung zu geben und es mit nem T6.1 zu versuchen. Dann auch direkt nen California weil man ja zwischendurch mal schön über ein WE sein Land erkunden kann ohne immer die große mobile Toilette mit zu nehmen. Nun hat seit September das Warten auch ein Ende. Seit zwei Wochen steht er schon beim Händler und VW schafft es endlich auch mal den Brief zu verschicken. Kommender Montag ist also quasi Feiertag für uns, und wir können mit unserem Calli (American Akita) endlich den Cali abholen. Somit wird Bonn wieder um nen Cali reicher! Schöne Grüße Jürgen, Verena und Calli 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Ein herzliches Willkommen von mir und viele Grüße aus Sankt Augustin. 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Jürgen und Verena! Schön, dass meine alte Heimat, das Rheinland, neuen Zuwachs bekommen hat. Herzlich und allzei knitterfreie Fahrt 👍 Aus St. Augustin... da können wir ja fast mal ein kleines Calitreffen in SU/BN machen, wenn ich mal wieder in jobmäßig Hangelar bin Grüße aus dem Münchner Norden, Paul 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gerne! Sind noch mehr aus der Gegend hier. 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na dann, such doch schon mal eine geeignete Location... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tilosi Geschrieben 30. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber gerne doch! Gruß Jürgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
crumpi Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt 😃 , auch von mir ein herzliches Willkommen aus Sankt Augustin. Liebe Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.