kuli79 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo! Endlich tut sich was bei den Roaming Tarifen, wurde auch Zeit. siehe Bericht auf Standard.at LG, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Moment... das wäre toll @pk1980 die Wette wäre nach nicht mal 48 Stunden gewonnen! Was meinen die mit Deutsche Telekom und von wegen ab Juni in Österreich? Die Deutsche Telekom ist ja in Österreich sehr aktiv. Versteh ich das so, dass der Tarfif nur für Oesterreichische Verträge gilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Frage hat sich erledigt: In Deutschland schon zum 1. März buchbar! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wow: Zum Lagotreffen können wir uns also den WLAN Quatsch sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuli79 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ... das werden wir noch alles sehen. 14,90 für eine sozusagen Europa Flat für eine Woche wäre für den Anfang schon perfekt. Hoffe das es bis Ende April soweit ist, dann fängt meine Urlaubssaison nämlich an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja es fängt schon zum 1. März an! 15 Euro die Woche ist ok! Die WLAN Flat auf dem Campingplatz war teurer! Jetzt können wir Latitude, TCM und son Zeug auch EU Weit nutzen. Das ist genial! Skype Telefon oder WathsApp ... Alles geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiphil Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Stellt sich die Frage, ob das auch in der Schweiz geht. Falls ja, dann wechsel ich wohl meinen Provider.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuli79 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das Angebot wird für die EU-27 sowie die Schweiz, Norwegen, Island und Lichtenstein gelten und alle Mobilfunknetze umfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiphil Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na das klingt ja mal wirklich prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, ein vergleichbares Roaming Tarif-Angebot (Handy/Smartphone oder Notebook, bezügl. Sprach und Datentraffic) macht auch die Vodafone und das bereits seit einigen Wochen (also auch aktuell) und dann mit (angekündigten) nochmals günstigeren Tarifen ab 01.03.2011. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Aktuell läuft auch noch eine Sonderaktion, die bei den Super Internet Flatrates das sogenannte Tethering (Handy/Smartphone als Modem) inkludiert (ohne Aufpreis, auch für's iPhone). Was ich noch nicht kapiert habe ist, ob das Roaming Angebot auch dann gilt, wenn der Datenverkehr über's Smartphone als 3G Modem/W-LAN Access Point (statt MiFi) läuft ... in dem Tarifdschungel bleibt das eine echte Heraus- forderung ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das nutze ich (verbotenerweise ) mit der Nokia-Software in Deutschland jetzt schon mit meinem T-Vertrag..... Klappt prima! Mal schaun, was die T-Leute dann demnächst so als Paket anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, für die 3G/UMTS W-Lan mobile HotSpot Freunde noch kurz die Info, dass Huawei in Q1/Q2 2011 mit den Modellen E586/E587 einen Nach- folger für die Huawei Modelle E5/E485/E5832 mit Download Speeds bis zu 21.6Mbit/s (E586, HSPA+) bzw. bis zu 41.0Mbit/S (E587, DC-HSPA+) anbieten wird. Somit machen die neuen Vodafone Tarife mit Download Geschwin- digkeiten von bis zu 21.6Mbit/s grundsätzlich auch mal Sinn (E585), immer vorausgesetzt, dass der 3G !!! Netzausbau HSPA+ auch unterstützt und das E586 auch tatsächlich in Deutschland angeboten wird ... Novatel hat inzwischen ein 4G/LTE MiFi (4510) angekündigt, dass W-LAN seitig 802.11 b/g und endlich /n unterstützt ... aber "nur" Downloads bis max. 12Mbit/s. trotz 4G/LTE (700MHz). Eigentlich noch immer uninteressant, da zwar alle Provider mit LTE starten (aktuelle auch O2), aber bis zu einer für mobile Nutzer interessanten Flächendeckung wohl noch viel Wasser den Rhein herunterfließen wird ... You do not have the required permissions to view the link content in this post. AVM präsentiert zur Cebit einen stationären LTE Router (FRITZ!Box 6840 LTE). Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuli79 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ... mir würde schon eine flächendeckende UMTS/3G Abdeckung ausreichen. Das man auch mal in der Pampa einen guten Empfang hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, tja ... Werbung (Flächendeckung und 7.2Mbit/S downloads) und Wahrheit (häufiges Zurückfallen auf 2G/GSM/EdGe) haben eben nicht immer viel Gemeinsam ... trotz Lizenzerteilung im Oktober 2000 !!!, also vor mehr als 10 Jahren ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und bald ist auch das überholt...... Heute in unserer Tageszeitung hab ich zum Thema Entwicklung bei Handys folgenden Absatz gefunden: Auf dass wir auch regelmäßig neue Geräte kaufen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Gerade mit der Hotline von T-Mobile telefoniert und die können den Tarf leider erst am 1.3.2011 buchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.