Alfred E. N. Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 tach zusammen, ich hab da mal ´ne frage: mein navi (das große mit bildschirm) macht geräusche. es hört sich so an, als wenn ein ventilator schleift. der "freundliche" sagt, es müsste mal eine reinigungs-cd durchlaufen ?(. kann das ? das auto ist noch nicht mal 2 jahre alt ! oder könnte es eine andere ursache haben. wenn ja, kann man so etwas reparieren, oder muss ich vielleicht sogar ein neues navi haben (RNS 510 freu, freu =)). vielen dank im voraus. viele grüße camper k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich nehme an, der Mangel taucht auch auf, wenn keine DVD eingelegt ist! Dann ist die Aussage Deines VW-Partners natürlich Quatsch! Zeige Deinen Mangel schrtlich an und lass dann Dein Gerät notfalls tauschen! Jetzt hast du noch Gewährleistungsanspruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.