Imko Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Vermutlich ne peinliche Frage, aber ich finde nicht heraus, wofür die abgebildetes Rundschlüssel sind. Bin mir sogar nicht mehr sicher, ob sie zum Cali Ocean gehören, waren dort aber am Bund. kann jemand helfen? Die zwei flachen sind fürs Wertfach, aber die 3 anderen? Gruss Imko Bearbeitet 28. Juni 2021 von Imko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalaaf Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Vielleicht Felgenschlösser? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Lenkradkralle eventuell 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Beides leider nicht… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Mach doch mal ein Bild von dem "Steckgesicht", also von vorne auf den Schlüssel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Computerschloss, Fahrradschloss, Skischloss, irgendein außen montierter Träger. Ü 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So sehen bei mir die Schlüssel vom Trelock-Fahrradschloss aus. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich bin mir auch mehr und mehr sicher, dass ich beim Cali nix finde, wo die hingehören sollten. Danke für die Rückmeldung, vielleicht finde ich irgendwann den Verwendungszweck. Da hat man gerade die 5 an erster Stelle erreicht und schon wird man vergeßlich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Hallo Vielleicht hängt Dein Freundlicher vorsorglich den Cali-Kunden gleich noch den Werkstatt-Torschlüssel für die x Mängelbehbungen an den Schlüsselbund. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. dann gleich 3x??? Alle unbenutzt? Das passt ja nicht zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Sorry, mega peinlich, die Schlüssel gehören zur Parkkralle, die ich gekauft, nie benutzt und auf dem Dachboden vergessen hab…. Eigentlich kann das hier gelöscht werden, trotzdem danke für die Tipps 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein Gespräch hilft halt meist weiter! 😉 Auch wenn der Gesprächspartner einen nicht die Lösung bringt. Allein das man es ausgesprochen hat bringt mir oft die Lösung. 🤩 Gut dass wir drüber sprechen konnten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Na besser die Kralle auf m Dachboden und die Schlüssel in der Hand, als die Kralle am Bulli und die Schlüssel "irgendwo" ... 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab 's verbessert... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.