Paudi Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 ich bin neuer, stolzer Besitzer eines Cali Coast von 2021 als EU-Reimport Dies ist mein erster Camper und daher bin ich froh, hier das Caliboard entdeckt zu haben Ein paar Touren haben wir schon gemacht und die ersten Erfahrungen war einfach toll! Bis auf Standheizung đ lĂ€uft alles prima!  VG Paul    Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliRatjada Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Cheers!  Willkommen in der teuersten Holzklasse der Welt.  Könnte sein, dass neben der Standheizung noch ein paar Punkte dazu kommen. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich mit seinen ca. 60TEUR Elektroschrott schnell wieder versöhnt, wenn man abends unter der Markise sitzt und einen schönen Reisetag mit dem Cali ausklingen lÀsst.  Gruà Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Hallo Paul,  denn man herzlich Willkommen hier bei uns im Board - und allzeit viel SpaĂ und gute Informationen!   Und alles Gute mit der Heizung. Wenn gar nix hilft (siehe Threat zur Standheizung / Thema Sicherung) dann ab zum nĂ€chsten VW HĂ€ndler. Wir drĂŒcken die Daumen!  Viele GrĂŒĂe Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.