warmduscher Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo Gemeinde, ich kann es mir nicht vorstellen, aber ich frag trotzdem mal: Hat der Stromfluss, der bei angezogener Handbremse aktiviert wird, einen besonderen Impuls o. Ä.? Bei meinem Pioneer AVH 3200 DVD sollte ein Kabel gerade an diesen Stromfluss angeschlossen werden um dem Gerät den Stillstand anzuzeigen. Leider funktioniert die DVD-Wiedergabe trotzdem nicht. Eine Überbrückung zum BatteriePLUS tuts auch nicht. Gibt es Unterschiede in den Stromkreisen? Oder hat jemand eine andere Idee? Für sachdienliche Hinweise... wie immer dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Schätze mal du solltest da geschaltete Masse und bloß kein geschaltetes Plus auflegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hi, in der Anleitung ist das missverständlich. ("Stromversorgungsseite" ?() Schaut mir aber auch aus, als würde hier Masse geschaltet. Halt das hellgrüne Kabel einfach mal an gegen Masse. Dann sollte die DVD laufen. Kannst ja dann selber überlegen, wie Du es am Ende anschließt. Gruß CHristian You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
warmduscher Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Endlich bin ich dazu gekommen nochmal das Gerät raus zu rupfen. Ihr habt ja so recht, es muss ein Massekontakt sein. Danke für die Hinweise. Ich habe die Anschlusszeichnung natürlich auch gesehen und noch gedacht: schön, der Schalter ist geerdet. Dass es ein Massekabel ist, ist mir nicht aufgegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.