Zum Inhalt springen

Zusatzbett über Dinette beim GC600 verbreiterbar?

SANDi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den würd ich auch sofort kaufen- ich teile Eure Gedanken- hilft aber leider nicht.

• 3 Monate später...

Würde mich ebenfalls an den Maßen interessieren von der Holzplatte 😊würde das genau so nachbauen wollen... Die Abspannung auf die Ecke birngt die was ?

• 4 Monate später...

Hallo in die Runde, würde mich auch sehr für die Maße interessieren… Und ob das immer noch so gut funktioniert.

Würde mir wirklich sehr helfen, da meine Frau momentan mit unserem Kleinkind hinten schläft und ich oben ein wenig mehr Platz gebrauchen könnte 😉

Moin, ich habe das mal mit einem aufliegenden Zollstock fotografiert. Kann Dir gerne das pdf. senden (Mail)

Ist bei uns immer im Einsatz. Eigentlich wollte ich die Z-Metalle noch austauschen und welche vom Schlosser anfertigen lassen die dann über das ganze Kopfstück gehen da ich sorge hatte, dass die Schrauben ausbrechen aber fast 2 Jahre hält es nun schon prima. Ohne dieses Kopfstückes ist es oben für 2 Personen keine Option. Der Abspanngurt ist für die Stabilität sicher nicht Maßgeblich. Aber das Kissen fällt nicht so schnell runter. Lieb Grüße S

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 150 Mitgliedern gesehen

Klippenkotzer Joe65 RobinJung PanaJan Corny paddy1985 Till23 RoteSocke GCuser wofl RoCCo46 TGSchmidt gueldner69 Q-mo Pripiat VanThomas EvaHe Silviu Neubicolt MarcelW Daik Kai184 Bo1848 Vicot Hpool HungrySailfish Barcos DaniB77 Robmobil Delfino Shibafan norrland Kalchen phoffm Jan12 bustrip codefive Nightmeet Hexemer Mick120 East691 Maffy Jerawi manuelbr Antheo kollatsch paulrasch Svoli CaliUli Comicfigur1982 Sven007 Moritz_1511 crash moe123 FH64 Obersulm MarioRS ThomasR VWFan leon-loewe cuwupo Andi1987ODW GCharly andre1601 mrsticks nick0297jan Rockiebal Wurstblinker przemmko BuDa mpknight Kleber Haikumsai stonie vorrnach xian Back_To_Bus Berfuc ALFornia Michael67 RonnyGC Mifoss20 NewGC Salmix 3pax PaulW Semmel200 kuestensturm Emmental callilui _FKO Bullifeeling borz300 gerda1217 n.t5 Californiger Lolo24 broum samonske AndreGC680 +50 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.