Zum Inhalt springen

Boden im Kleiderschrank wird sehr warm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich sitze im Moment in meinem Bulli auf dem Campingplatz und habe eben bemerkt, dass der Boden in meinem Kleiderschrank (da wo der sonst der Safe eingebaut ist) sehr warm ist. Ich habe keinen Safe drin aber ich frage mich was da so warm wird. Kühlbox läuft, ich hänge am Aussenstrom und die Standheizung ist ebenfalls an. Ist das bei Euch auch so?

Gruss

Marco

Kühlbox ist schon die richtige Spur...Du brauchst den Lüfter von Benno.  

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was für ein Lüfter? Ist denn das normal mit dem warmen Boden oder muss icb mir Sorgen machen?

Das Landstrom-Ladegerät ist von unten an den Boden des Schrankes angeschraubt. Das wird natürlich warm wenn es Leistung bringen muss. Du musst dir keine Sorgen machen.

Der Lüfter für den Raum unter der Kühlbox ist unabhängig davon trotzdem zu empfehlen. Du kannst das fertige Set von Benno kaufen oder auch selbst basteln. Das vermindert Stauwärme und macht die Box damit effektiver.

• 2 Wochen später...

Yup dort ist das Ladegerät! Landstrom abstecken dann wirds kühler :D

• 10 Monate später...

Kurze Frage hierzu.

Ich mache meisst meine Bettsachen in den Kleiderschrank. D.h. die Wärme wird vermutlich etwas gestaut dort. Ist es ein Problem?

Wenn es nur meine Bettsachen wärmt ist mir das egal, aber wenn dadurch etwas überhitzt, dann mache ich das lieber anders.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Jobstl Clarkstoner
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.