Zeebulon Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Hallo zusammen, meine Thitronik-Alarmanlage löst oft Fehlalarme aus und behauptet dann "Angriffsversuch auf Aufbautüren". Was aber nachweislich Unsinn ist. ich konnte bisher nicht rausfinden, welche der Türen sich meldet: Fahrer/Beifahrer, Schiebetür (elektrisch), Heckklappe (Zuziehhilfe), oder Motorhaube. Ich habe schon x-mal jede davon mit Nachdruck zugedrückt, und es hat nix geändert. im MFA-Display wird keine davon jemals als "nicht 100% geschlossen" gemeldet. Kann man das irgendwie rausbekommen, möglichst mit VCDS? Oder hat da der 🙂 erweiterte Möglichkeiten? Ich habe das auch im Tx-Forum gefragt, dort aber ist die Unterteilung "T5 / 5.2 / 6 / 6.1" m.M. sehr fein, vielleicht zu fein, denn die Türsensoren dürften vermutlich dieselben sein. Drum nochmal hier. Vorschlag: wer ein Tx-Login hat, möge dort antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.