Samy_Cali Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Hallo zusammen, ich bin ja jetzt auch stolzer besitzer eines 6.1 allrad, automatik, geseikelt. Nur hatte ich durch Corona nur eine kurzeinweisung bekommen und wurde auf ein paar wochen vertöstet damit. Daher meine Frage an euch: Ich hab im campingdisplay die fehlermeldung: Batterie maximal laden derzeit nicht möglich... oder so ähnlich. woran liegt das? danke für eure hilfe gruß samy Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbilke Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Schon / Noch voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canislupus Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Motor läuft? Ansonsten kommt glaube ich ein Fehler. Viele Grüße Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Motor muss laufen ja, sonst macht das keinen Sinn Wäre in der Tat mal die einfachste Lösung. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rolfi Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Samy, der Hinweis kommt immer dann, wenn man das max. Laden einschalten will und der Motor nicht läuft (auch bei eingeschalteter Zündung und Autostop). Mit dann eingechalteter ma. Laden Funktion läuft der Motor dann im Leerlauf auch hochtouriger und schaltet sich nicht mehr beim anhalten automatisch aus. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samy_Cali Geschrieben 24. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 ok herzlichen Dank liebe Leute. Ich hab das wärend der Fahrt 3 x probiert... und ja, ich stand natürlich immer an der Ampel und der Motor war da natürlich bzw vermutlich AUS... wie blöd von mir 😉 Jetzt hab ichs kapiert! 🙂 Danke euch nochmal Gruß samy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.