bobo2606 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo zusammen, uns ist offensichtlich durch "unsachgemässe Behandlung" ein Schanier des Kühlschranks gebrochen (siehe Fotos). Auf den Bilder hängt das defekte Schanier herunter. Kann mir vielleicht jemand helfen, wo ich das Teil bekommen (VWN, alternative Bezugslquelle.....). Danke schon mal. Servus, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. Februar 2011 Online Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo bobo, Das Scharnier gibt´s bei VW als Ersatzteil. Ich hatte das gleiche Problem, habe es noch auf Garantie bekommen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobo2606 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo Stephan, danke für die schnelle Antwort. Hast du vielleicht eine Teilenummer für mich, die Ersatzteil"ecke" unseres Freundlichen ist nummerntechnisch manchmal nicht so ganz auf der Höhe. :D servus, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. Februar 2011 Online Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo bobo, Teilenummer habe ich leider nicht . Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
pony Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ging bei mir auch auf Garantie. Warum solltest du das nicht auch versuchen? Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobo2606 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Grantie bei EZ2006/04 wird schwer verargumentierbar sein. Aber trotzdem danke für die Tips. servus, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 7H7068727 40,-- Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobo2606 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. - 40,- (gibt es eigentlich einen smiley, dem der Mund offen steht bis zum unteren Bildschirmrand?????) Das ist zwar kein 08/15-Schanier aber bei IKEA, bekomme ich dafür eine kompletten Schrank mit 10 oder mehr Schanieren (übertrieben ich weiß). Kann man das Teil auch wo anders beziehen? servus, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wir hatten da mal einen in der Beschlagsbranche. Ich frag ihn mal ob das was von der Stange sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...den gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar
pony Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Die Scharniere sind zwar teuer aber dafür völlig unstabil... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobo2606 Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo zusammen, jetzt habe ich doch noch 2 geordert und zwar hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hat gut funktioniert und 29,80 für beide inkl. Versand sind dann auch ok, denke ich. Servus, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo Stephan, danke für die schnelle Info. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wannenplantscher Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Bei mir war auch das Scharnier vom Kühlschrank beim T5.2 California Comfortline gebrochen. Das Original Ersatzteil von VW 7H7068727 kostet inzwischen ca. 58€!!!! Nach einigen Recherchen bin ich drauf gekommen, dass es sich um das Sepa-Thin Einlass-Scharnier Höhe 39 mm in Messing vernickelt matt handelt. Am besten einfach über Google suchen... Ich hab's hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. bestellt. 9,95€ plus Versand. Passt einwandfrei und ist absolut baugleich :) 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.