Zum Inhalt springen

Dekor der Sitze - Wie kann ich den Namen meines Dekors ermitteln

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe mir einen VW T5 California Besch von 2015 gebraucht gekauft. Dazu möchte ich mir Sitzbezüge im Originaldesign kaufen. Leider weiss ich den Namen des Originaldesigns nicht und finde im Internet dazu nichts. 
Könnt ihr mir da helfen? Gibt es irgendwo eine Übersicht der VW Bus Dekore?
Mein Bus ist dunkelgrau mettalic und hat eine dunkelgraue Ausstattung.

Hast du einen Besch mit 2er Bank oder mit 3er Bank? Mach doch mal ein Foto und stell es hier ein

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Oh ja, ein Foto wäre fein.

Ich wollte schon immer mal wissen wie so ein Besch aussieht....:;;D:

neugierige Grüsse,

Stephan 🤣

Dunkelgrau könnte Tasamo sein.

Schau mal bei ebay "Sitze T5", dort gibt es Bilder und bei vielen Produktbeschreibungen steht die Teilenummer, oft der Name und manchmal auch die Schlüsselnummer (7E2) dabei.

Gruß Thomas 

Im Bordbuch müsste bei Fahrzeugdatenträger ein Aufkleber sein.

Das letzte Kürzel bei 3 ist die Innenausstattung, z.B. bei mir HU = Moonrock/Titanschwarz-Moonrock Grey

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Sowosammer,

herzllich willkommen hier im Board.

Also beim T5.2 Beach gab es bis KW48/2012 (egal ob 2er oder 3er Bank) nur hellgraue Bezüge mit blauen/grauen quergestreiften Sitzmittelbahnen: Takato nannte sich das. 

Ab KW48/2012 kam für die Modelle mit 3er Bank die vom Multivan Startline schon bekannte dunklere Variante (anthrazit) dazu: Milan nannte sich diese Version.

Für solche Fragen sind die älteren Prospekte immer goldwert.

Grüße,

Erik

Hallo,

super die Prospekte sind super und ich habe meinen Bezug gefunden. Es ist der Bezug Milan. 
danke.

Bearbeitet von Sowosammer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

stocki
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.