gentleman4ever Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo zusammen, jedesmal nach ca 1 - 1,5h Fahrt mit aktiven VW Navi beginnt Android Auto komplett laggy im Screen zu werden... es geht soweit, dass es zu Tonaussetzern über Spotify kommt und das Ganze nicht mehr nutzbar ist... Neustart vom Discover Pro bringt nichts, Neustart vom Handy auch nicht... Das Handy selbst läuft absolut geschmeidig, weshalb es (mal wieder) die VW Hardware Software sein muss... Habt ihr das auch? Danke für jeden Tipp! LG! 😎✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Servus @gentleman4ever, das laggy bei Spotify hab ich auch ab und zu nach 30min aber mit Apple CarPlay. Wenn ich dann kurz auf Pause drücke und dann wieder Play geht es wieder ohne Probleme. 🤷♂️ Daniel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 "Pause" hab ich nicht probiert... wenn ich allerdings Titel skippe wird es noch schlimmer... Wenn ich die Oberfläche von Android Auto aufrufe ist diese so gut wie nicht nutzbar... Grüße! Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Tobias, ja skippen, am Kabel rüttelt und entkoppeln hat alles nichts gebracht. Wie gesagt nur einmal Pause oder zweimal bis es weg ist. Daniel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.