Speedracer83 Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo Zusammen, nach viel lesen hier und noch mehr Überlegungen bin auch ich jetzt in der Schlange der Wartenden angekommen. Ab nächstem Jahr bin ich dann hoffentlich auch mit einem T6.1 Coast 4M 150PS unterwegs zu den schönsten Mountainbike und Rennrad-Destinationen. Kann es kaum noch erwarten und werde in der Zeit sicher hier noch viele Inspirationen finden, was man alles neben dem Cali noch so braucht. Viele Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuxKA Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo Florian. Herzlich Willkommen im Club der "Neuen" und Wartenden😉 Ich hoffe du wirst in 2022 dann viel Spaß mit deinem Coast haben! Wir planen auch, uns einen Fahrradträger zu kaufen. Viele Grüße Michi Bearbeitet 14. Juni 2021 von fuxKA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo Florian, herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Spaß und gute Informationen bei uns! T6.1 Coast 4M 150PS ist eine seeehr gute Wahl😇 Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo Florian Rennrad + Oberbayern hört sich gut an. Wo ist dein Standort ? Besten Gruss aus Wasserburg am Inn Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Speedracer83 Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Noch etwas südlicher nähe Tegernsee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.