Gast Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo, ich möchte die Innenverkleidung der Schiebetüre lösen, da ich den neu konstruierten Außengriff wegen Vorbeugung Rost auswechseln möchte. Die beschriebene Schraube (s. Word Nr. 3) in der inneren Griffschale (Nr.2) zum Lösen der Schale ist bei meinem Cali Modell 2005 nicht vorhanden. Habt Ihr Vorschläge? Danke für Eure Hilfe. Servus Werner Ausbau Schiebetürverkleidung[1].pdf Ausbauen Türgriff.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich kapier nicht was Du meinst. Ich finde keine Seite drei. Im zweiten Pdf ist die Madenschraube beschreiben. Meinst du die? Ich meine es ist eine sehr kleine Vielzahn M5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo Tom, danke für Deine Hilfe. im 1.Word-Doku ist der folgende Satz beschrieben: Drehen Sie die Schraube -3- Anzugsdrehmoment 1,8 Nm heraus. Diese Schraube gibt es bei meinem Cali nicht. Hast Du vielleicht andere Dokumentationen? Vielleicht habe sie im Laufe der Jahre da was geändert. Ich bekomme diese innere Griffmulde nicht von der Karosserie ab. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ist die Abdeckkappe denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo Tom, es ist weder eine Abdeckkappe noch eine darunterliegende Schraube vorhanden. Die innere Griffmulde sitzt aber bombenfest. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich fürchte die Anleitung ist vom Multivan und der Cali hat keine eigene! Ich muss gleich mal bei mir gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.