Mac-M Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo zusammen, Ich befürchte, ich habe eine Werkstatt-Odyssee vor mir...😔 Vielleicht kann mir ja jemand helfen, meine VW Werkstatt versteht es aktuell noch nicht bzw. sieht es nicht als Problem: Neuer T6.1 Coast, Schiene im Kofferraum links hält nicht an den Bolzen des Geschränk. Händler will Schiene tauschen. Meiner Meinung nach ist der erste Bolzen im Kofferraum links falsch montiert, der hat Spiel (siehe Video). Ich denke nicht, dass das so auf Dauer gut geht, selbst wenn der Händler die neue Schiene da irgendwie "draufquetscht". Hat jemand sowas schonmal gesehen und/oder Idee? Ist das bei jemanden von Euch auch so? Schönen Gruß Martin 20210612_3017.mp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mac-M Geschrieben 13. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Hier noch das Video Mal anders konvertiert, hoffe das klappt jetzt mit der Anzeige You do not have the required permissions to view the video content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.