Zum Inhalt springen

Innentischnachbau kaufen im Kreis Bergheim/Hürth?

Aachengerd

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit (im Winter) hat jemand hier im Forum seinen selbst gebauten Innentisch angeboten. Er kommt aus der Gegend Bergheim/Hürth. Ich hatte ihn auch angeschrieben, aber wir konnten uns auf Grund Coronas nicht treffen. Da sich die Situation entspannt hat, würde ich jetzt gerne vorbeikommen und mir den Tisch ansehen und bei Gefallen kaufen. Leider finde ich weder den Beitrag (man sieht im Forum vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr - bin aber auf die tolle Idee mit der Vergrößerung des Außentischs gestoßen). Es wäre schön, wenn du dich hierauf meldest, so dass wir in Kontakt treten können. Danke!

Viele Grüße

Gerd

Das war sicher Tom. Schau mal hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hallo zusammen,

schau mal unter GC Zubehör, das Forumsmitglied hat den Usernamen GEST, dort ist ein kleines Tischchen beschrieben. 
Hoffe, das war’s 

Gruß 

Danke! Müsste er sein; ich schaue später nach, muss jetzt weg...

Das ist der Tisch! Danke euch Beiden!

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

unter folgenden link kann man den Tisch für Innen bestellen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

In der vorigen Woche habe ich den Tisch bestellt. Am übernächsten Tag war er schom in Aachen. Die Vearbeitung ist topp und er sieht besser aus als der originale Tisch. Alle benötigten Teile zum Einbau liegen dem Tisch gut verpackt bei und der Einbau ist sehr simpel. Auch wenn der Preis recht hoch ist (also im Sinne von original VW-Zubehör), empfehle ich den Tisch weiter. Einzig, er ist etwas zu klein um mit 4 Personen dran zu essen. Deshalb würde ich mir vom Hersteller noch eine Verlängerung des Tisches wünschen (eine Platte aus dem gleichen Material, welche man am  Tisch befestigen kann) oder lass mir diese bei Zeiten von unserem Möbelbauer anfertigen.

Viele Grüße

Gerd

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gerd,

ich musste über deinen Beitrag etwas schmunzeln.

Tom hat in seinem Shop den Tisch angeboten, weil der eine oder andere GC Nutzer gern einen kleineren Tisch, als das Original wollte.

Er schreibt ja auch, dass der Tisch kleiner ist, als das Original.

Wenn der neue Tisch zu klein für 4 Personen ist, dann nutze doch den originalen Tisch.

Oder habe ich dich total missverstanden?

VG André

• 1 Monat später...

Aachengerd hätte halt gern den Kleinen mit Verlängerung. Ich verstehe das gut. Denn der Originale ist schwer. Der Neue ist Leicht. Und mit Verlängerung TOP! 
viele Grüße aus der Eifel 

Kurt

Genau so ist es! Liebe Grüße zurück nach Monschau aus Aachen

P.S.: Ich sehe sehe euren Grand California gar nicht mehr am Bienenhäuschen stehen. Stellplatz? Verkauft?

Bearbeitet von Aachengerd

Hallo Gerd, seit 2Monaten im Süden! LG Kurt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Neid!!!!!!!

Wo ist das Foto gemacht?

Bitte gerne hier einstellen:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

Gerric califranjo Texasranger Paul2
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.