Alfred E. N. Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 tach zusammen, ich hab da mal ´ne frage: ich bin mit meinem navi im t5 von 2009 eigentlich nicht zufrieden. "eigentlich" aus dem grund, da es seine arbeit macht, aber mich in der bedienung nicht zufrieden stellt. ist der einbau eines anderen/neueren navigationsgerätes möglich ? vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. vorab schon einmal vielen dank. viele grüße camper. k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo, du kannst dir das RNS 510 (mit Touchscreen) aus dem T5.2 einbauen. Dazu braucht es allerdings einen Can-Bus Adapter, näheres dazu kannst du im T5-Board nachlesen. Oder du verbaust dir eine Nachrüstlösung von Pioneer o.ä. Grüße condetti01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alfred E. N. Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hallo condetti01, ersteinmal vielen dank für deine schnelle antwort. ich werde mich da mal schlau machen. viele grüße camper k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.