Zum Inhalt springen

Schrankleuchte Ocean T6.1

Kini

Empfohlene Beiträge

Ich überlege gerade im Kleiderschrank 2 weitere Leuchten nachzurüsten, da ich Regalbretter einbaue, um die anderen Fächer auch zu beleuchten. 

Sofern bezahlbar würde ich gerne 2 zusätzliche originale Leuchten parallel schalten. Dürften LED sein, die vmtl. nicht über den Datenbus überwacht werden. Würde da mit zwei Stromdieben von der Originalleuchte abgreifen, oder evtl. einen Zwischenstecker basteln.

Kennt jemand die Teilenummer und den Preis?

Plan B wären Batterie Klebelampen…

Es gibt diese aufladbaren LED-Lampen mit Bewegungsmelder im großen Fluss. Ich hab die schon seit 2 Jahren verbaut und finde die richtig gut und sind einfach anzubringen…

Siehe auch:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• 2 Wochen später...

Oder, fast schon ein Bulli-Klassiker, die Leuchte Molgan von Ikea (4,99 € plus 3x AAA Batterien), hat auch einen Bewegungsmelder.

VG

Ich habe mir auch kleine LED Lichter in das Geschränk gebaut. Die sind per USB Stecker zu laden und haben einen Bewegungsmelder.

Ein Eisenblech wird an die Unterseite des Regalbodens geklebt. Die Leuchten werden dann mit Magneten gehalten. Sie sind auch jederzeit zu entfernen.

Sehr saubere und elegante Lösung.

Zum Beispeil sowas... :

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Aber natürlich auch bei allen anderen Händlern!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

simon_m Cali2 Kalif.Ornia
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.