vwfreak_de Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, über die Suche habe ich schon gefunden, dass der Lüfter der FR40 relativ laut ist. Der Lüfter selbst stört mich aber weniger als es der Kompressor tut. Meine Box hat während der Laufzeit des Kompressor ein Summen. Gegen Ende der Laufzeit lässt es nach und wenn der Kompressor abschaltet hört man nur noch für ein paar Sekunden den Lüfter. Ist das normal oder ist meine Box defekt und ich schicke sie wieder zurück? Ich habe sie erst gestern erhalten und habe keine Vergleichsmöglichkeit. Bearbeitet 11. Juni 2021 von vwfreak_de Zitieren Link zu diesem Kommentar
metty987 Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo @vwfreak_de, Kannst du dein Geräusch vielleicht aufnehmen und hier hochladen? Dann könnte ich bei mir mal nachhören, ob es ähnlich klingt!? Ich habe allerdings den Lüfter schon getauscht 😉 VG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.