T6Blacky Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Hallo Cali-Gemeinde nach langem mitlesen und recherchieren stelle ich mich mal kurz vor: T4 Multivan-camper von 2005-2019. Seit 2019 dann T6 Cali Beach. Einfach besser wenn das Kind groß wird 😉 Der T6 hat alles was man braucht aber halt nicht mehr den Charakter des T4. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Herzlich willkommen. Da Stimme ich dir voll und ganz zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Hallo T6Blacky, dann herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Spaß und gute Informationen hier bei uns im Board! Dann verfügt ihr ja schon über einiges an T- und Reiseerfahrung! 👍 Viele Grüße Frauke (die zugegeben bis eben nicht wusste, dass ein Würmtal existiert…😳) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefdö Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Das Würmtal südlich von München ist Cali-Country. Hier stehen sie an jeder Ecke und am Wochenende stehen sie am Walchensee oder am Sylvenstein. Herzliche Willkommensgrüsse aus Gauting Stefan (hoffe sehr, dass es nach der Pandemie-Pause 2022 wieder mit einem Wintertreffen in Andechs klappt. Es wäre das sechste!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kermit_t_f Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Grüße in den Süden! Von München aus an der Würm Richtung Starnberger See, Sonntag Morgen, kein Mensch unterwegs, eine tolle Erinnerung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6Blacky Geschrieben 10. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da hattest du wohl Glück. Corona sei Dank ist es in letzter Zeit am WE nicht wirklich ruhig. Aber es stimmt. Eine tolle Gegend. Dankeschön. Viele Grüße zurück aus dem Fastnachbarort Neuried 😉 Ja so ein Treffen wäre was. Aber jetzt hoffe ich erst mal, dass Sommercamping wieder entspannt machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. mit grossem Bedauern 😉 Natuerlich auch ein Willkommen von da wo Sie alle am WE stehen....und speziell ein Gruss in die Gegend, habe selbst lange im Wuermtal gewohnt. Bearbeitet 10. Juni 2021 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kermit_t_f Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jepp, meine Zeit in der Gegend ist bald leider schon 10 Jahre her. Aber was soll's, gibt ja noch andere schöne Ecken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.