Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Würmtal

T6Blacky

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali-Gemeinde

nach langem mitlesen und recherchieren stelle ich mich mal kurz  vor:

T4 Multivan-camper von 2005-2019. Seit 2019 dann T6 Cali Beach. Einfach besser wenn das Kind groß wird 😉 

Der T6 hat alles was man braucht aber halt nicht mehr den Charakter des T4.

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kermit_t_f

2

• T6Blacky

2

• Friesenfrauke

1

• redone

1

Herzlich willkommen.

Da Stimme ich dir voll und ganz zu.

Hallo T6Blacky,

dann herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Spaß und gute Informationen hier bei uns im Board!

:welcome5:

Dann verfügt ihr ja schon über einiges an T- und Reiseerfahrung! 👍 

Viele Grüße 

Frauke (die zugegeben bis eben nicht wusste, dass ein Würmtal existiert…😳)

Das Würmtal südlich von München ist Cali-Country. Hier stehen sie an jeder Ecke und am Wochenende stehen sie am Walchensee oder am Sylvenstein.
Herzliche Willkommensgrüsse aus Gauting 

Stefan

(hoffe sehr, dass es nach der Pandemie-Pause 2022 wieder mit einem Wintertreffen in Andechs klappt. Es wäre das sechste!)

Grüße in den Süden! Von München aus an der Würm Richtung Starnberger See, Sonntag Morgen, kein Mensch unterwegs, eine tolle Erinnerung!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hattest du wohl Glück. Corona sei Dank ist es in letzter Zeit am WE nicht wirklich ruhig. Aber es stimmt. Eine tolle Gegend.

Dankeschön. Viele Grüße zurück aus dem Fastnachbarort Neuried 😉

Ja so ein Treffen wäre was. Aber jetzt hoffe ich erst mal, dass Sommercamping wieder entspannt machbar ist.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

mit grossem Bedauern 😉

Natuerlich auch ein Willkommen von da wo Sie alle am WE stehen....und speziell ein Gruss in die Gegend, habe selbst lange im Wuermtal gewohnt.

Bearbeitet von hangloose69

Jepp, meine Zeit in der Gegend ist bald leider schon 10 Jahre her. Aber was soll's, gibt ja noch andere schöne Ecken :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.