girafedrole Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Christoph, was die Umsetzung angeht bin ich auch ganz zuversichtlich. Ich hab mir auch gedacht an die Innenraumlampe neben dem Temp-Fühler zu gehen und dort die Spannung abzugreifen. Und die Leitungen wollte ich dann hinter dem Klimadisplay langschieben. Hast du denn vor sagen wir mal, in den nächsten 8 Wochen ein Photo von deinem erfolgten Umbau in selbstgemachtes einzustellen!? Ich bin erst durch Deinen Thread und durch ein Photo von Brandrup darauf gestoßen das neuere Bj. (meiner ist von 2004) dort eine Lampe verbaut haben. Mein Plan war es eigentlich den Dremel dort anzusetzen. Aber die 15 Kauflösung gefällt mir besser. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klar, wie immer Und ich denke das Ganze spielt sich eher in 2-3 Wochen ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
girafedrole Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Christoph! Supi! Dann bedanke ich mich schon mal im voraus und bestelle das Teil jetzt schon mal beim freundlichen! Schöne Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Es geht so langsam los: 5. Innenleuchte nachrüsten: Bastelanleitung in 3 Folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.