Zum Inhalt springen

Filme auf Grossleinwand im T6, in 3 Sek. aufgebaut

pierreT6

Empfohlene Beiträge

Hi...für alle die gerne Filme und Serien schauen...

Mit einem gekürzten Ikea-Rollo und einem fix montierten LCD-Projektor

20210607_174130.jpg

20201202_123420.jpg

Hey PierreT6, 

ist ja der Hammer! Gefällt mir richtig gut. 

Welches Rollo genau hast du hergenommen, und wo verstaust du das währen der Fahrt?

... welcher Beamer ist das genau? 

und wie hast du den befestigt? 

und wie ist das mit dem Strom, LCD geht eher nicht mit Akku, oder?

und kann das Rolo auch oben "irgendwie" festgemacht werden? (wenn das Dach oben ist und die Lounge geöffnet?

Fragen, Fragen 🙂

Bearbeitet von ulf_rau

Hi

auch wenn ich im Urlaub einen großen Bogen ums Fernsehen etc. mache, die Idee hat was 👍

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

da hast du recht, im Urlaub kann ich aus jedem Fenster fernsehen :;-D:, und aus dem Oberstübchen auch.

Meine Gedanken gingen in Richtung "mobile-California-Office" ohne extra Bildschirm 😉

@Ulf-rau: Danke...Rollo heisst Fridans, 100x195 im original, kürzen und mit verzinkten 90 Grad Profile aus dem Baumarkt montieren... es bleibt die ganze zeit da wo es am Bild ist, also kein verstauen… Mit Dach oben bleibt er wo er ist( wenn man es nur knapp an Öffnungsmass kürzt)..Projektor ist ein Caiwei S6W Portable Pocket Mini 3D DLP Projector LED Support Full HD, sorry fürs LCD im Titel, ist natürlich LED...Beamerbefestigung ist ein 360 Grad drehbares Support für DSLR Kamera, verkehrt montiert, Beamer selber hat ein DLSR-Kameragewinde in der Mitte

@Raimaphi:

Danke...Bin bei dir, im Urlaub schauen wir auch nie Fernsehen... aber wir benützen es das ganze Jahr, Wochenende wandern, am Pass übernachten etc...nach duschen und essen, ist ein guter Film oder Serie für uns einfach eine Wohltat

• 2 Wochen später...

Super Idee, danke fürs Teilen!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist da tatsächlich weniger als 1m in der Breite verfügbar? Ich hätte jetzt eher zu dem Rollo mit 120x195 gegriffen vom Gefühl her.

Leider haben wir unseren Cali noch nicht, also kann ich leider nicht selbst nachmessen.

Nein, meine Schuld, falsches Mass...Fridans gibt es in verschiedenen Breiten....du muss die mit 120cm nehmen und auf 112 cm kürzen, war gerade nachmessen...

Kein Problem, vielen Dank dir fürs nachmessen! Dann besorge ich morgen schon mal eine 120x195 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 6 Mitgliedern gesehen

Andi1985 PBCH Elmex09 VeloSolex schabot goodcop
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.