bene0370 Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Hallo zusammen aus Mannheim. ich bin Mathias aus Mannheim und bin seit 4 Wochen Besitzer eines T5 Widder. Es ist nicht mein erster Bulli aber ich hoffe mal einer der lange bleibt. Da ich viel im wald und abseits der Strasse unterwegs bin war das glaube ich eine gute Wahl. Bin sehr gespannt auf das was da kommt und werde hier im Forum sicher einiges finden das mich weiterbringt und evenruell auch neue Ideen bringt. Sicher werde ich auch vieles zu fragen haben. Grüsse Mathias Ach und das Profil werde ich natürlich noch vervollständigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Hallo, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Wir haben hier natürlich auch ein spezielles Unterforum für die Offroadverrückten.😁 https://www.caliboard.de/forum/95-der-robuste-off-road-cali/ Da wirst du sicher Antworten auf diesbezügliche Fragen finden. Viel Spass hier im Forum der Freunde das gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.