Bike55 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Ich bin hier neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter und warte auf mein bestelltes Fahrzeug - dieses wurde über einen Händler in D bestellt, aber es kommt aus Österreich. Nun gibt es zwar eine ungefähre Lieferzeit (6 Monate), nur ist diese seit ein paar Wochen überschritten und es besteht keine aktuelle Aussicht auf eine Lieferung. Bestellt wurde letztes Jahr im Oktober - Begründung "Corona" und Probleme Halbleiter? Hat das Forum evtl. ein bessere Idee? Oder ist dies als "normal" zu beschreiben? Ich würde mich freuen. Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Meiner bescheidenen Meinung nach sind 6 Monate bei einem Cali in jeder Hinsicht als sehhhhhr optimistisch einzustufen, auch wenn du uns nicht sagst um welches Modell es genau geht. ???? Es gibt in diesem Board auch ein "Wartezimmer" : T6.1 Lieferzeiten | TX-Board - das T5 / T6 Forum dort kann man sich mit "Leidensgenossen" hervorragend austauschen.... und dann diesen Fred auch gleich wieder schließen. Wo hast du bestellt und vor allem WAS hast du bestellt? Gruß T2-Fahrer Bearbeitet 6. Juni 2021 von T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.