Zum Inhalt springen

Dämpfer Heckklappe - verstärkt?

Empfohlene Beiträge

Hallo Kurt

ja. Habe ich. Dann 1x orig 1x 1400 verbaut, sonst ohne Radl zu stark.

Aktuell 2 Grad bleibt die Klappe auch ohne Träger nur mit 1X1400  1x original

oben, im Jahr 5.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

Für die Frage(n) hättest Du hier aber keinen ersten Beitrag (ohne Begrüßung…) erstellen müssen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dafür mit Dank und Verabschiedung. Brauche auch nur Experteninformationen und keine Kommentare über mein Anschreiben. 

Ob du die Experteninformationen mit dieser Art und Weise hier im Forum  bekommst, lasse ich mal dahingestellt…

verabschiedende Grüße … 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

😉

👋

Bearbeitet von wunderwuzi

danke

Slow down, nächstes Mal schreibe ich noch "Hallo" und schicke gleich einen "Steckbrief" dazu und falle vor den Vielnutzern im Forum auf die Knie. Sie sind hier ja sehr aktiv.

Schöne Weihnachten allerseits, auch Dir Portnoy. Ich liebe euch alle

Sehen will! 😉😉😉 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 85 Mitgliedern gesehen

tonitest radlrob eimsbush gele T6b BjoernH Gringo84 chris2008 golf62 martn Zille Este classicline2009 calimerlin henne87 aare07 oceanfrank Hyperion patseeu Emmental Dieselschnüffler Thosch Kd73 MrHomn Mini1970 GruenNdB Portnoy wunderwuzi msk wobie CherryBuzz Californiger Benno_R Zatopek1 Bertram-der-Bulli Ruedi Cadde Christoph1234 wgrf BulliSuse Nero3 Radfahrer Schuli matte70 llds25 Cali-on-tour HansMark jrohh toulouse FreeDriver Almroad RoLee Knox16 FlyingT derkuurt carpfever cago_de TopperHarley Calibustav Alibaba Garvin Nie157 Michalitschke Safri Faulwerkel Tobias0501 Gauloiises wiwido01 matthias86 Tomtom64kai kevin_24 CALI-T6.1-B somtek lasse_q Georgi Arel Timerider999 DaWI84 bastiz Westumer Heiko_W Rollengstone Farin_Urlaub Maffy DirkB
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.