Zum Inhalt springen

Was fangt Ihr mit dem Platz in der linken Schiebetür an?

Calidoniclan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir stellen bisher die Schuhe in dem Raum der linken Schiebetür ab. Gibt es Möglichkeiten den Raum noch besser zu nutzen? Schließlich ist auf der rechten Seite ein kompletter Tisch verstaut. Kennt jemand Option dazu? Eigentlich Schade das VW hier nicht schon Möglichkeiten schafft, zweiter Tisch wäre bei vierköpfigen Familie Klasse oder auch einfach ein Staufach um Handtücher, Ladekabel, Fliegengitter ein paar Wasserflaschen unterzubringen wäre ja Klasse. Aber im Prinzip hat man das von VW nicht genutzt sondern einfach das Loch plan geschlossen ...

wer hat hier schon was dazu gefunden oder eigene Ideen umgesetzt. Bin gespannt,

Grüße Torsten

Hallo Thorsten,

bisher habe ich nur diese Lösung gefunden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Passt aber leider nicht für den T6.1. Falls du da mal eine Lösung findest, würde mich das auch interessieren.

Gruß

quas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja Quas,

so etwas wäre eine Idee. Sollte ich was finden, werde ich es hier auf jeden Fall zeigen...

Danke und Grüße 

Torsten 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Zauncamper
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.