Grap4fruit Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo Zusammen, bekomme in 3 Wochen meinen GC600 (Vorführmodell mit AHK Vorbereitung) und möchte hier eine AHK von Rameder nachrüsten lassen. Ich muss dort auswählen ob ich hinten eine Trittstufe habe oder nicht. Scheinbar gibt es beides? Leider kann ich das Fahrzeug derzeit nicht besichtigen und weiss es schlichtweg nicht. Kann mir jemand sagen was der Standard ist beim GC600 sofern nichts in der Konfig zu sehen ist? Vielen Dank Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Standard ist ohne Trittstufe hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mat5 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 habe ich auch so gemacht - Bestellt mit AHK Vorbereitung und dann Kupplung nachrüsten lassen. Aber eben nicht mit Trittstufe, da ich das extrem hinderlich finde im Hinblick auf einparken, bzw. Park Sensor Gibt es denn einen VW GC Fahrer, der Trittstufen an der AHK seitlich hat und Erfahrung mit dem Parkdistance sensor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dorsch Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Mat, habe an meinem GC 680 werkseitig eine AHK und Trittstufe halbseitig rechts. Es gibt keinerlei Einschränkungen bezüglich Parksensoren oder beim rückwärts Rangieren. Die Trittstufe steht nicht weiter raus wie der Kugelkopf der AHK. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Waldkaeuzchen Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Ich habe die Vorbereitung ohne Kugelkopf geordert. VW hat den Kugelkopf und die Trittstufe rechts angebaut. In der Tat gab es Probleme mit der Kamera und dem Assistenten. Das hat man in der Werkstatt nach Rücksprache mit VWN aber gelöst. Die Trittstufe steht nicht weiter raus, kann ich bestätigen. Mein Favorit für den Anbau wäre deshalb der Freundliche. VG Dietmar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.