AndreGC680 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Hallo zusammen, habe eine Verständnisfrage. Kenne von meinem Wohnwagen mit Klimaanlage unter der Sitzbank, dass es bei Betrieb der Klimaanlage kontinuierlich unter dem Wohnwagen getropft hat. sowie alles gut und nachvollziehbar. Habe jetzt beim GC seit 4 h die Dachklima an. Temperatur wird wie eingestellt im inneren gehalten. Aussentemperatur 26, innen 20. Ich sehe weder auf dem Dach noch unter dem GC Kondenswasser abtropfen. Wo wird das hingeleitet? vielen Dank! Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
big.bulli Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Moin, bei unserem 680er läuft es vom Dach die Seitenwände herunter. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ist es bei meinen Wohnungen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
floling Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Die Zeiten wo ich meine Standklima an hatte, lief das Wasser immer über das Heck ab. Je nachdem wie grade das Fahrzeug stand, mal an der rechten oder linken Hecktür. Wann dein GC eventuell nicht grade stand, hat sich oben auf dem Dach eine Pfütze gebildet, vermute ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.