Zum Inhalt springen

Hallo aus Berlin

Manuuu

Empfohlene Beiträge

Wie fang ich an 

hmmmm

also als kleiner Junge bin ich schon mit meinen Eltern mitm Trabi und nem klappfix jedes Jahr an den balaton in den Sommerurlaub 

nach der Wende kauften sich meine Eltern dann ein Wohnwagen (Südwind) und wenn immer Zeit war fuhren wir damit durch europa 

also im Prinzip war ich von klein auf immer am „Campen“

nun mit knapp 42 Jahren und ein paar eigenen kleinen Kids kam immermalwieder das Bedürfnis wieder umherzureisen, und meinen Kindern das zu „zeigen“ was ich als Kind immer sehr wunderbar fand 

ursprünglich wollten wir uns ein Cali Beach Camper bestellen aber durch ein Zufall hat ein um die Ecke existierender Vw Bus Händler gerade 2 Cali“s aufm Hof zu stehen 

leider waren sie beide bereits reserviert und er vertröstete mich das er in den nächsten 4-5 Wochen noch 4 Stück bekomme (alles reimporte aus Österreich)

nun gut dachten wir bei der Wartezeit direkt bei vw ist das noch völlig ok 

am Freitag kam dann ein Anruf das der Cali den wir im Auge hatten doch wieder frei wäre 

heute Kaufvertrag unterschrieben und hoffentlich nächste Woche abholbereit (Zulassung ist hier in der muddastadt die Hölle) 

freue mich auf den Cali und auf das nette Forum hier (wo ich schon länger stiller mitleser bin) 

man liesst sich 

Manu 

Ps: hier mal paar Bilder 

B84E2B71-DE0A-499D-B266-96F62BFE892F.jpeg

7FA0CB40-82AE-4D18-A804-FD1E61E3BBD9.jpeg

CAF34452-14B0-4E5F-9AC6-DB29B4E41363.jpeg

5B18DB2A-78EF-497A-BD03-A63B1014B9DB.jpeg

Hallo Manu,

dann herzlich willkommen hier im Board und gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Beach!

:welcome5:

Der sieht ja schonmal super chick aus! Magst du uns noch ein paar Ausstattungsdetails mitteilen - und ggf Ausbaupläne? Plant ihr ne eigene kleine Miniküche, wenns vorher ein Camper werden sollte?

Willkommensgrüße

Frauke

Hallo Frauke 

danke für die netten Worte 

ne ganz klitzekleine miniküche zum rausziehen is ja schon verbaut 

unser Plan ist uns ein gescheites vorzelt zu besorgen und evtl noch ein paar Kleinigkeiten im Innenausbau 

wir überlegen auch ob uns unser Händler noch bear Look verbaut (er hat uns ein sehr gutes Angebot gemacht) 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hi Manu,

ah, ok, der Bus vom Händler ist ein Beach Camper, das hatte ich falsch verstanden. Na dann kann die erste Reise ja schon geplant werden😁👍

Viele Grüße 

Frauke

Achja zur Ausstattung 

es ist ein Beach Camper Edition der eigentlich schon fast alles hat was man so braucht (luftstandheizung,parktronic,abgedunkelte led hinten ,Markise, usw)

das war schon alles mit drin ohne wäre auch nicht so schlimm aber haben is immer besser wie brauchen 

Herzlich Willkommen und Grüße aus Mitte ✌️

Auch von mir herzlich willkommen und Grüße aus Oberhavel.

Willkommen und Grüße aus dem Norden der Stadt 

Welcome aus WOB. Sehr gute Farbwahl 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.