Manuuu Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Wie fang ich an hmmmm also als kleiner Junge bin ich schon mit meinen Eltern mitm Trabi und nem klappfix jedes Jahr an den balaton in den Sommerurlaub nach der Wende kauften sich meine Eltern dann ein Wohnwagen (Südwind) und wenn immer Zeit war fuhren wir damit durch europa also im Prinzip war ich von klein auf immer am „Campen“ nun mit knapp 42 Jahren und ein paar eigenen kleinen Kids kam immermalwieder das Bedürfnis wieder umherzureisen, und meinen Kindern das zu „zeigen“ was ich als Kind immer sehr wunderbar fand ursprünglich wollten wir uns ein Cali Beach Camper bestellen aber durch ein Zufall hat ein um die Ecke existierender Vw Bus Händler gerade 2 Cali“s aufm Hof zu stehen leider waren sie beide bereits reserviert und er vertröstete mich das er in den nächsten 4-5 Wochen noch 4 Stück bekomme (alles reimporte aus Österreich) nun gut dachten wir bei der Wartezeit direkt bei vw ist das noch völlig ok am Freitag kam dann ein Anruf das der Cali den wir im Auge hatten doch wieder frei wäre heute Kaufvertrag unterschrieben und hoffentlich nächste Woche abholbereit (Zulassung ist hier in der muddastadt die Hölle) freue mich auf den Cali und auf das nette Forum hier (wo ich schon länger stiller mitleser bin) man liesst sich Manu Ps: hier mal paar Bilder 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Hallo Manu, dann herzlich willkommen hier im Board und gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Beach! Der sieht ja schonmal super chick aus! Magst du uns noch ein paar Ausstattungsdetails mitteilen - und ggf Ausbaupläne? Plant ihr ne eigene kleine Miniküche, wenns vorher ein Camper werden sollte? Willkommensgrüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuuu Geschrieben 3. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Hallo Frauke danke für die netten Worte ne ganz klitzekleine miniküche zum rausziehen is ja schon verbaut unser Plan ist uns ein gescheites vorzelt zu besorgen und evtl noch ein paar Kleinigkeiten im Innenausbau wir überlegen auch ob uns unser Händler noch bear Look verbaut (er hat uns ein sehr gutes Angebot gemacht) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Hi Manu, ah, ok, der Bus vom Händler ist ein Beach Camper, das hatte ich falsch verstanden. Na dann kann die erste Reise ja schon geplant werden😁👍 Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuuu Geschrieben 3. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Achja zur Ausstattung es ist ein Beach Camper Edition der eigentlich schon fast alles hat was man so braucht (luftstandheizung,parktronic,abgedunkelte led hinten ,Markise, usw) das war schon alles mit drin ohne wäre auch nicht so schlimm aber haben is immer besser wie brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Herzlich Willkommen und Grüße aus Mitte ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Auch von mir herzlich willkommen und Grüße aus Oberhavel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuuu Geschrieben 13. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Huhu 👋🏽 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrBIG Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Willkommen und Grüße aus dem Norden der Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 14. Juni 2021 Online Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Welcome aus WOB. Sehr gute Farbwahl 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.