Stromi Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo Grand California Community, wir haben seit ca. 3-4 Wochen einen neuen GC und sind noch mit vielen Dingen beschäftigt und hat jemand eine Lösung für das helle Zentraldisplay. Unsere Kinder werden in der Nacht blau beleuchtet . Vielleicht gibt es ja schon eine Lösung dafür? Vorab vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Athyrenia Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Du meinst das blaue Leuchten des "Hauptschalters" der Camping Unit, oder? Ich empfinde es eigentlich als ganz angenehm, dass diese einzige kleine Lichtquelle nachts leuchtet, um die Orientierung im Fahrzeug zu ermöglichen, z.B. wenn man mal in die "keramische" Abteilung möchte. Aber wenn es mich stören würde, würde ich Abends mit einem Streifen Tesafilm ein kleines Stück Papier darüber kleben. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stromi Geschrieben 2. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 ja korrekt, Danke 🙂 ja so werden wir es wohl auch machen. Stört uns eigentlich auch nicht so sehr aber Kinder sind teilweise empfindlicher 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.