Lt.Dan Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo zusammen, haben heute die erste Nacht in unserem neuen California Ocean unten übernachtet. Dabei bin ich leider gestört worden, da die LED Leiste der Küchenzeile alle paar Minuten einmal kurz an und dann wieder ausgegangen ist. Alle Innenbeleuchtubg ist ausgeschaltet, alle Türen zu. Habe das vorletzte Nacht auch schon einmal aus der Wohnung gesehen... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder ob man die LED Zeile manuell ausschalten kann? Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo Lt Dan, das hatten mehrere schon, ich verlinke mal einen Beitrag dazu, dort kannst du nachlesen. Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lt.Dan Geschrieben 30. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo, Leider ist es dort nicht ganz richtig beschrieben. Die LED Zeile glimmt nicht, sondern sie geht immer kurz komplett an... Bearbeitet 30. Mai 2021 von Lt.Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Auch das hatten wir schon. (ich z.B. in meinem T6 Ocean). Es lief auf ein neues Steuergerät für die Innenbeleuchtung hinaus. nennt sich bei VWN soweit ich mich erinnere "Relais" . Das Teil sitz irgendwo nähe Kühlbox am Radkasten/Außenwand. Kann leider nicht mit Teilenummer dienen, da es über Gewährleistung abgerechnet wurde. Glaube es gibt auch eine TPI dazu. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.