huntxperience Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Servus, ich wollte heute meine neue PowerBoxx an den neuen T6.1 Anschließen, da gibts ja ein tolles Erklärvideo im Netz. Leider sind die Anschlüsse der Zusatzbatterie beim T6.1 jetzt mit Batteriewächter und mehreren Zusatzsicherungen versehen. Es gibt an einer 100A Sicherung einen freien Gewindestab, könnte ich da ran klemmen? Minus an Karosserie ist klar. Muss man beim T6.1 irgendwas besonderes beachten, oder verwirre ich sonst das Steuergerät? Außer dem freien Gewindestab wäre sonst nur die Polklemme mit doppelter Mutter möglich… aber funktioniert das System überhaupt bei Batterieüberwachung?? Geschweige denn die Solartasche über eine 12 Volt Dose?? Danke für Eure Hinweise. Bearbeitet 29. Mai 2021 von huntxperience Aus Versehen den Shop genannt. Wollte ich löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
TBiMYR Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Ich stand vor Kurzem vor dem gleichen Problem und hab es an dem linken der beiden geklemmt. Ob das richtig ist, keine Ahnung. Bis jetzt aber keine Probleme. EDIT: Ich habe aber auch den Tiefenentladungsschutz noch dazwischen. Bearbeitet 1. Juni 2021 von TBiMYR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.