ipmuc Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Was muss ich denn bitte tun, um im privaten Marktplatz etwas einstellen zu können. Ich finde dort keine aktive Unterkategorie. Danke und viele Grüße ipmuc Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Hallo, Einfach auf Privater Marktplatz und dann neues Thema erstellen. Irgendwelche Unterkategorien gibt es nicht. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 22 Minuten schrieb calimerlin: Hallo, Einfach auf Privater Marktplatz und dann neues Thema erstellen. Irgendwelche Unterkategorien gibt es nicht. Gruss, Stephan Danke für die schnelle Antwort. Bei der Auswahl des privaten Marktplatzes hatte sich der WEITER Button hinter dem Dropdown-Menü versteckt, deshalb kam ich nicht weiter 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
reisender Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Hallo Ist bei mir das selbe Problem. Wenn ich privater Marktplatz anklicke und auf weiter klicke ist keine anzeige privater marktplatz übernommen. Gruß Reisender Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.