Semmi Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Beim 5 Multicam hat’s ein solches netzt gegeben, super praktisch !!! gibts sowas auch für den 6.1 ? ich habe noch keines gefunden ?! Tips ??? Gruss Semmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Was meinst du denn genau? Bei manchen Ausbauern gibt es statt der Scheibe hinten rechts eine Plastikverkleidung mit Netzstaufächern. Ah, du hast einen Beach - meinst du dann ein Netz da, wo bei Coast/Ocean der Schrank unterm Dach ist? Bei z.B. Maxxcamp gibt es eine Heckdachablage, das ist allerdings auch ein Kasten, der vorne dann Gummischnüre statt Klappe hat. Ansonsten kann man sich sicher auch mit den diversen Gepäcknetzen, die man auf Sitzkonsolen, hinter die Bank etc. kleben/schrauben kann, was netzigeres basteln. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Ich hab schon gebastelt bin aber nicht zufrieden ! du hast es schon richtig erkannt 👍 da wo der dackkasten ist , soll bis zur Rückbank ein netzt hin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Hallo Semmi, im TX-Forum oder hier hat schon jemand gezeigt, wie man das serienmäßig zu kleine Sicherungsnetz des MJ2020 dort anbringt, ich find's aber grade nicht. Das fand ich eine gute Idee. Basis waren Klebehalter, was mich erstaunt hat, da die Klebungen ja Dauerlast haben. Vielleicht hast du mehr Glück beim Suchen, viele Grüße Jochen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.