Tom50354 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hi! der Fahler, dass beim antworten über den unteren rechten Antwortbutton das Betreff des Themas nicht übernommen wurde, müsste behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ja, geht. Danke, so ist es bei langen Themen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Moin, hier scheint es zu klappen Tom. Aber ich habe gerade im "Dämpfer Heckklappe"-Thread geantwortet, da geht es nicht... ?( Oder stell ich mich nur wieder an wie ein DAU ??? ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 nein ist schon ok! Er nimmt ja immer den Betreff vom letzten Beitrag bzw. von dem woraus du antwortest! Und der Betreff war wohl leider durch den bug vorher schon leer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Wo nichts ist, kommt auch nichts mehr. Es wird immer übernommen, was grade in dem (oder dem letzten) Beitrag steht . Wenn da nichts steht, darft Du selber was eintragen dann gehts wieder. Oh, Tom war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ich war um eine zehntel sekunde schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Das liegt bestimmt an meiner langsamen Leitung, Bandbreitentechnisch meine ich. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wieder was gelernt... Dank Euch beiden Blitzschreibern, die sich um Zehntelsekunden metzeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.