HorstK Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Guten Tag zusammen, bin auf der Suche nach einem oberen Regalboden für den serienmäßigen Kleiderschrank im T& California Heck. Keine Ahnung wie der Boden abhanden kommen konnte... Gibt es die Dinger als Einzelteile zum Nachkauf? Herzlichen Dank für die Hilfe. Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
luki-1 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 moin Horst, es gibt die E-Böden in schmaler und breiter Tiefe, welcher Boden fehlt dir denn ? Ich habe noch einen Schmalen, inkl. Schrauben und Halter beste grüße und Gesundheit Zitieren Link zu diesem Kommentar
HorstK Geschrieben 25. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo Bernd, es geht um die Böden für den Kleiderschrank im Heck - der Schrank , in dem auch unten die Gasflasche verbaut ist. Da sind 3 Böden drin, mir fehlt der ebere Boden. Besten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
luki-1 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 dafür habe ich keinen E Boden, dann viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
HorstK Geschrieben 25. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Dennoch herzlichen Dank für die Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Kuechenschrank; Stauschrank; Kleiderschrank; -----... - Campmob. (Typ2/Transp./LT)(CAMP) [EUROPA 2016 jahr] (7zap.com) 7H7 068 715C sollte die Teilenummer beim Freundlichen lauten. 24,40 Euro ohne Schwermut-Steuer Ohne Gewähr T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
HorstK Geschrieben 26. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.