calicalli Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Fast bei allen GCs scheinen sich die Badezimmerregale bei der Fahrt leicht zu lösen und samt allem, was sich darauf befindet, zu Boden zu fallen. Um diesen Mangel zu beheben, genügt es nicht, die Auflageleisten neu zu verkleben, da die Regalauflagen dann immer noch zuviel Spielraum haben und bei Bodenwellen hüpfen und anschließend zu Boden fallen. Ich habe eine einfache, preiswerte und unauffällige Lösung gefunden, die das Problem wahrscheinlich dauerhaft behebt: In die Seitenteile werden kurze, leicht konisch zugeschnittene Abschnitte eines einfachen transparenten Silikon-Kantenschutzes eingedrückt. Dadurch können sich die Bügel nicht mehr heben! Eine Bezugsquelle kann ich nicht nennen, da ich das Material bei mir im Keller gefunden habe - sollte aber baumarktgängig oder bei Amazon oder Ebay zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC680freak Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zusammenbiegen des kopfstehenden, oberen U-Hängehakens reicht auch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calicalli Geschrieben 25. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Habe ich mich nicht getraut! Wollte nicht Gefahr laufen, etwas abzubrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.