Dany Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der hat mit Sicherheit mystische Wirkungen, aber Vergesslichkeit hat mir nicht eingesetzt. Dafür war es zu wenig Zaubertrank ;-) Sorry, habe ich def. nicht mitbekommen. Ansonsten scheint der Zaubertrank ja bei einigen fürs Vergessen gesorgt zu haben :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tooooom!!!!......das nächste Mal brauchen wieder den grossen Kupferkessel...... :D Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber er war auch ohne Kupferkessel sehr lecker. Mit dem Kessel könnte es dann auch mit der Vergesslichkeit funktionieren :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
soeren Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo Wolfgang bei Edeka sind die im 5wer Pack, entweder in Langversion oder die langen mittig abgedreht abgepackt . Der Ketchup ist eine Sonderanmischung von Kraft. Zu einem Treffen könnte ich etliche Packungen, zu 5 Stück eingeschweißt, mitbringen . Gruß Siegbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Tolles Angebot, Siegbert. Da komm ich sicher mal drauf zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
soeren Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Heute VW Currywurst in der Zeitung...6,7 Mio verkauft..,.mehr als Autos in 2012...Kommt ins Currywurstmuseum Berlin, hate nur 20% Fettgehalt (bessere Zutaten, Qualität) vergleichbare haben 40% Fett Gruß Siegbert Bearbeitet 6. April 2013 von soeren Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Siehste, genau darum ist aus mir dank 27 Jahre langem mehr oder weniger regelmäßigem Verzehr so ein Prachtkerl geworden. Süchtig machend ist übrigens auch der VW Hamburger. Zumindest der in Emden, ich weiß nicht wie es in anderen Werken aussieht. Von denen verzehrt der normale Werksangehörige übrigens erst einmal zwei zum Frühstück, vorausgesetzt es ist nicht so lange bis hin zur Mittagspause. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nun gut, aber da die Niedersachsenbanausen ihre Currywurst im Frittenfett baden ist der Fett-Vorsprung sicherlich mehr als wettgemacht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.